NEW IN

Ich wollte euch nun doch nicht länger als nötig auf die Folter spannen ;) Inbei ein paar Einblicke in meine Eroberungen vom Frustshoppen mit Lila letzte Woche in Düsseldorf.

12 Kommentare:

sweet fashion affairs hat gesagt…

Hey, lieben Dank für den Award. Habe mich gefreut. Muss mal schauen, wann ich Zeit dafür finde. Das dunkelrote Kleidchen ist genial !

Anonym hat gesagt…

schöne wedges

Unknown hat gesagt…

Die schwarzen Wedges finde ich sehr schön. :D:D xxx

xOxO S hat gesagt…

Hey, superschönes Kleid hast du da beim Frustshoppen gekauft! ich war die letzte Woche über in London ( Posts werden noch folgen) und hab mich danach riesig über deinen award gefreut, echt lieb von dir :) werde demnächst Blogvorstellungen machen und deiner ist versprochen schon dabei! LG ♥

Lisa hat gesagt…

das ist alles toll <3
Gibt heute noch die Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Du kannst eins von zwei wunderschönen Armbändern gewinnen! <3

Nora hat gesagt…

super tolles kleid und schöne schuhe! ;)

Juna hat gesagt…

sehr toller Post :)
Dein Blog gefällt mir total gut, ich werde dich gleich mal verfolgen :D
LG Juna ♥
www.junabloggt.blogspot.com

Rita hat gesagt…

das kleid ist echt toll !


Ritalin

H O N E Y hat gesagt…

das kleid sieht toll aus.:)
gern größere oder tragebilder.♥

Laura hat gesagt…

danke :* für dein super süßes Kommentar. Die Pumps sind total toll, woher?

Unknown hat gesagt…

der Style gefällt mir sehr! im übrigen auch dein ganzer Blog :D

with Love,
Flo

Jast Vape hat gesagt…

very good e-cigarette site, There are many types of e-cigarettes in it,such asairistech
vapefly
ofrf
wotofo