merci beaucoup pour le prix!

Ich habe so eben meinen ersten Award von Marie erhalten. Vielen lieben Dank dafür! :)
Regeln:
- Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
- Reiche den Award an 5 andere Blogs weiter.
- Benachrichtige die Personen.
- Schreibe 7 Dinge über dich.
 
 
Meine 5 Awards gehen an folgende bezaubernde Blogs:
                                                                                                                        
 
Nun folgen 7 Dinge über mich.
1. Ich bin Perfektionistin
2. Ich hasse Unpünktlichkeit.
3. Grey's Anatomy ist meien absolute Lieblingsserie! :)
4. Ich bin der ungeduldigste Mensch überhaupt.
5. Ich glaube an den einen besonderen Menschen und die große Liebe.
6. Ich koche oft für meine Eltern um sie wegen etwas zu überreden.
7. Wenn ich traurig bin gehe ich Babysitten. Kinder sind wundervoll und bringen einen immer auf andere Gedanken :)
 
                                       Bis Bald ihr Lieben! <3                                                                                     

3 Kommentare:

kristin hat gesagt…

oh gott, wie lieb ist das denn bitte?!
ich freue mich gerade echt riesig!

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Lea Danaé hat gesagt…

merci baby <3

Anonym hat gesagt…

können wir gerne machen.
habe dich verfolgt!