wake me up when september ends





3 Tage Aachen mit den Austauschschülern.
Viel Lachen, wenig Schlaf, Starbucks-Morgende, Cocktail-Abende, Printen,
Curly Wurly- leckerste Süßigkeit, Polizei-Badeente, Ewa-Bitch! <3,
Turtle and Tiger(in Duisburg)

Kommentare:

Lea Danaé hat gesagt…

cuuutieeee bilder :)) <3

Julia Talena hat gesagt…

Tolle Fotos!

<3

Katta hat gesagt…

Oh, wie schön. Und Green Day, sehr guter Musikgeschmack *_*

Allerliebste Grüße,
Katta.

caroline hat gesagt…

schöne bilder :)
http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/

caroline hat gesagt…

danke&bitte :)
hochladen tu ich sie über blogger als ganz normal beim post da :)
aber die größen bei blogger sind mir zu klein deswegen klicke ich be photoscape auf "kombinieren" zieh das foto rein und wählre rechts oben bei der größe " 19% " aus :) dann sind sie nämlich größer,hehe :D ♥

Jenni♥ hat gesagt…

Hallöchen (:
Ich habe gerade dein Kommentar gelesen und würde über dich Werbung machen, da mir dein Blog sehr gut gefällt.
Schreibe mir über deine Vorstellungen doch genauer unter jenni.jauntiness-blogspot@web.de, damit ich weiß, was ich erwähnen soll und was nicht (:

liebste Grüße, Jenni (:

Emma hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr gut!