tomorrow is just half a dream away








Shooting mit Timo in der alten Thyssen-Ruine, hoffe sie gefallen euch!

Kommentare:

jana hat gesagt…

klar darf man :) und nein es ist die canon eos 600d

Eva Si hat gesagt…

Das erste Bild ist wirklich richtig gut geworden! Nur schade, dass unten die Schuhe angeschnitten sind..


Klar, darf man das fragen! Ich fotografiere mit einer Nikon D90, 18-105mm, 50mm und bald 70-300mm.



Liebst
Eva

http://seelenschlacht.blogspot.de/

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥

Liebe Grüße :)

Eva Si hat gesagt…

Hey.
Also bei den Preisen kommt es natürlich ganz darauf an, ob du nach einem Objektiv mit Bildstabilisator suchst, oder ohne. Wenn du auf den verzichtest - den brauchst du ja sowieso nicht, wenn du deine Zeit auf mindestens 1/100 hast - sparst du dir schon mal an die 300 Euro. Schau dich mal bei Tamron um. Qualitativ zwar nicht so hochwertig wie Canon an und für sich, aber das Preis-Leistungs.Verhältnis ist immer top!


Liebe Grüße
Eva

Jenni♥ hat gesagt…

schöner Blog und tolle Bilder (:
liebste Grüße, Jenni (:
http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

Emma hat gesagt…

Die Bilder sind mal mehr als gelungen :DDDDD RICHTIG GUT RESPEKT!!!!!!!


http://emmabrwn.blogspot.de

Lea Danaé hat gesagt…

er sieht so gut aus :O