Blog-Vorstellung No.1

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch den zauberhaften Blog einer Bekannten von mir vorstellen.
Ihr Name ist Shari, sie ist 15 Jahre alt, sehr hübsch und modebewusst. Lifestyle, Fashion und Traveling - die Hauptthemen ihres Blogs. Wie ich finde bloggt sie mit Begeisterung, Leidenschaft und Liebe zum Detail. Es ist auf jeden Fall ein Klick wert bei ihr vorbeizuschauen. Klick Klick Klick!
Euch noch ein schönes Wochenende, ihr Süßen! <3

Kisses & Hugs

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

komme aus MH :)
Du verfolgst mich? Wo?:)
Ich verfolge dich schon :)

Freut mich das Dir meine Posts gefallen und du kein großes Problem damit hast das ich nicht mein Gesicht zeige...da haben ja schon ein paar gemeckert :)

Unknown hat gesagt…

klar können wir emailen :)
meine mailadresse steht doch auf meinem blog oder?:)

Ach nicht das du dich wunderst..hab deinen letzten kommentar nicht veröffentlich weil ich nicht will, dass alle wissen wo ich lebe :)

Jana hat gesagt…

Hi! Ich mache eine Blogvorstellungsaktion - jeder Blog der sich anmeldet wird vorgestellt! Lust mitzumachen?
Die Regeln und die Anmeldung hier:

http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/10/need-some-more.html

xx Jana

Jana hat gesagt…

bist dabei und verfolgt wirst du auch schon ;)

Anni hat gesagt…

süße blogs, deiner und ihrer :)

Shari hat gesagt…

haha, danke :) ich heiße aber nur shari :**
ich werde deinen heute abend dann machen! ;)

Anni hat gesagt…

oh danke :) gerne , ich verfolg dich :*

kitty hat gesagt…

oh danke, das freut mich :)
verfolge nun x3

livingonahighway hat gesagt…

Ich finde ihren blog wirklich hübsch, deiner ist aber auch sehr schön :)
Liebe Grüße ♥

Sandra hat gesagt…

Schöner Blog. :)

Es freut mich übrigens sehr, dass dir mein Blog gefällt. Habe deinen nun auch verfolgt. :)

Liebe Grüße

federleicht hat gesagt…

Toller Blog :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?

federleicht hat gesagt…

Ich verfolge dich jetzt ,jetzt musst du auch;)

Raquel C. hat gesagt…

Thanks so much for the comment!
Maybe we can follow each other ? =)

http://itsluckynumberseven.blogspot.com

Priscilla hat gesagt…

schöner Blog!

Feenkuss hat gesagt…

Hallöchen :o)

Süßer Blog. Werde ich mal verfolgen.
Würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst.

Liebe Grüße
Ina

www.feenkuss.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hey! ich mag deinen blog! hast du lust aufs gegenseitige followen? ;)

laramaries.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hey :) Du hast einen Award von mir bekommen, schau doch auf meinem Blog vorbei und guck's dir an :))
Lieben Gruß :) ♥