Neues Jahr, neues DU!


                  Blazer - Zara             
       Bluse - Zara
            Kette - Primark
        Rock - Zara
Strumpfhose - Falke
              Stiefel - Tamaris
       Tasche - Zara
                                                                                                                                                                                                                                              












 Ihr Lieben, jetzt ist es da, das lang ersehnte 2014. Genau wie ich! 2013 gab es so einiges was mich vom Bloggen abhielt, aber das wird 2014 geändert. I AM BACK! Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gutre dieser Welt und das eure Träume und Wünsche sich erfüllen mögen.

Neues Jahr, neuer Start, neues Glück. Die Karten werden neu gemischt- ich bin gespannt wie es für mich ausgeht! In 2014 wird sich für mich einiges verändern. Ich lasse alles auf mich zukommen und bin für jede Erfahrung offen und dankbar. Komme was wolle ich bin 'well-prepared'!

Darum starte ich das Jahr mit meinem momentanen Lieblingslook. Schick aber trotzdem alltagstauglich- der super bequeme Blazer machts möglich. Er ist ein wahres Kombinationswunder! Die wunderschöne Perlenkette ist zurzeit bei mir nicht mehr wegzudenken.

Genießt die letzten freien Tage (sofern ihr sie habt) und lasst es euch gut gehen!

Kisses & Hugs Marie



Kommentare:

Julia Talena hat gesagt…

LOVE this OUTFIT!!

love U! <33

Julia Talena hat gesagt…

LOVE this OUTFIT!!

love U! <33