maybe will never rule the world











1. fantastische Zitronenseife von LUSH, suuuper geil!
2. selbstgemachtes Lebkuchenhaus mhhh..
3. kleine Zwischendurch-Aufmerksamkeit von meinem Liebsten
4. Basteldurcheinander, ich lieebe es Geschenke zu verzieren
5. bisschen 'Kunst'- PEOPLE ALWAYS LEAVE!
6. Chanel Lippenstift, Maybelline Gel Eyeliner, Lieblingsschminke
7. Schulfotos, haha jedes Jahr aufs neue ein Grund zum lachen
8. Zimtstrudelkerze von Ikea
9. Weihnachtsgeschenke (wie immer) auf den letzten Drücker besorgt und verpackt:-)

Ich muss mich dauernd nur noch entschuldigen fuer die fehlende Praesenz, aber es geht alles drunter und drueber..Wichtige Klausuren, persoenlicher Stress und dann begannen die ferien und meine Kamera musste zur Reperatur :( Jetzt, so kurz vor den Feiertagen ist glecklicherweise wieder alles in Butter, das heißt ihr werdet erst einmal wieder gaaaanz viel von mir hoeren! Kuss und schoenen 4. Advent euch allen! <3

Keine Kommentare: