mon merveilleux week-end avec toi

Dieses Wochenende durfte ich meine wundervolle Lea bei mir haben:) Wir waren shoppen, Eis essen, im Kino, haben ganz viel gequatscht, Grey's Anatomy geguckt und unsere gemeinsame Zeit genossen!:) Pictures Pictures Pictures!








 

Outfits:
Lea:    jeans - vero moda
        top -    h&m
    shoes - mango
     bag - h&m

Marie:  trousers - pimkie
                 top - h&m
                    shoes - new look
                          bag - longchamp
                                ring - urban outfitters

Kommentare:

mtessah hat gesagt…

dankeschön! :) ich lade die mit blogger hoch und verlinke das bild dann einfach mit der url meines blogs, liene grüße :)

Liz hat gesagt…

Marie, vielen Dank für dein süßes Kommi! Wie kann ich dich verfolgen? Finde den Follower-Button nicht..Dein Blog ist sehr inspirierend und deine Bilder genauso hübsch wie du !

www.cardiganpumpkin.blogspot.com

Selena♡ hat gesagt…

wooow tolle Bilder <3
yummmy eis <3
tolle sachen habt ihr an :D
xoxo
http://selenalamode4.blogspot.com/

Silvana hat gesagt…

ich danke dir!
ich spreche ein großes Lob an deinen Blog aus, gefällt mir sehr(;
kisses & hugs ,silvana ♥

DIVA LA STRIFY hat gesagt…

Süße bilder
danke für dein kommentar, hab mich gefreut, klar folge ich dir gerne,hab mich hier umgeschaut ;D

gegenseitiges verfolgen :)

http://alicelieberofficial.blogspot.com/

xoxo diva <3

ℓαυяα hat gesagt…

yummy Eis :) schöner Blog!