the taste of summer

Hier kommen die etwas verspäteten Juli-Bilder von Jessica und mir.










Kommentare:

Steffü hat gesagt…

Danke dir ;D
Hier steht mit was ich arbeite:
http://brilliant-rainbow.blogspot.com/p/equipment.html

:D ♥

Tricia hat gesagt…

huhu, danke für deinen netten Kommentar :-)
Klar, hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen!
Ich mag dein letztes Bild! erinnert mich irgendwie an meine Herzkartoffel :D

xoxo

Vicky hat gesagt…

Vielen Dank für das süße Kompliment, freut mich zu hören :) Das letzte Bild ist echt schön.
Und tut mir leid, ich bin kein Fan von gegenseitigem Verfolgen.
Liebe Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

*DonnaRomina hat gesagt…

dankeschön :$
wow, du machst echt tolle bilder :) welche kamera benutzt du?
:)

xOxO S hat gesagt…

danke danke für dein liebes kompliment! deine bilder sind aber auch echt stark! scheinst zudem eine super Kamera zu haben...vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen? LG :)

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Pia hat gesagt…

schöne fotos :-)

Whoop it up! hat gesagt…

schoene Bilder (:

Marcelina ♥ hat gesagt…

sehr süße bilder & danke für die lieben komplimente wirklich :-)) & ich hab den post auch nochmal kommentiert schau vorbei :-**
ganz liebe grüße ♥ ja klar , freu mich auf dich , meine neue leserin :-*